Das bin ich

Mein Name ist Anika, ich bin zertifizierte Kursleiterin der systemisch-ganzheitlichen Babymassage, sowie qualifizierte Kursleiterin von DELFI®. Ich wohne zusammen mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Wietzendorf.

Ich gebe seit 15 Monaten Babymassage Kurse und habe kürzlich meine Qualifikation zur DELFI ® Kursleiterin absolviert. Die DELFI® Kurse sind speziell auf den Entwicklungsstand deines Kindes abgestimmt, sodass ich in kleinen Gruppen von max. 8 Erwachsenen mit Babys individuelle und auf das Alter zugeschnittene Bewegungs- und Spielangebote anbiete. Die Kurse finden in Wietzendorf vom Familienzentrum im Ev.-luth. Kirchenkreis Soltau statt, sowie in Lüneburg von der Evangelischen Familienbildungsstätte Lüneburg statt.

Die Kurse der Babymassage sind für dein Baby besonders entspannend. Babymassage wird in vielen Bereichen der Welt angewandt und hilft deinem Baby Koliken und Verdauungsprobleme leichter zu bewältigen. Zudem wird die Bindung zwischen dir und deinem Baby gestärkt. Eine ruhige Atmosphäre in einem wohlbeheizten Raum lassen dich und dein Baby vom Alltag kurzweilig entkommen.

Dein Baby ist einzigartig und individuell. Manchmal kann es zu angespannten Situationen kommen, beispielsweise wenn dein Baby in einem Entwicklungssprung ist. Gern gebe ich dir hilfreiche Anregungen und Hilfestellung mit dem Umgang deines Babys.

Ich freue mich auf euch!